Sonntag, 22. Juli 2012

Special-Outfit-Post: Arbeit

Hallöchen,
wie schon angekündigt, hab ich heute einen Special-Outfit-Post für euch. Ich wollte die Outfits zwar alle anziehen und sie euch so präsentieren, aber seit ich arbeiten bin, fehlt mir dazu irgendwie die Zeit.

Nachfolgend seht ihr ein paar Kombis, die ich sehr gerne anziehe, wenn ich in der Arbeit bin, da die Teile total bequem sind und mir dabei sehr gut gefallen. So sollte es ja bei einem Outfit eigentlich auch sein *g*. Insgesamt habe ich 10 Teile fotografiert und miteinander kombiniert. Schuhe habe ich jetzt nicht noch mitgepostet, das wird sonst zu viel, genauso wie Accessorize, da wechsel ich nämlich ständig durch und ich hab ziemlich viel Schnick Schnack.

Outfit 1:


Blazer - Ann Christine, Shirt - H&M + selbstbebügelt, Rock - H&M



Outfit 2:

 
Blazer - Ann Christine, Shirt - H&M + selbstbebügelt, Rock - H&M


Outfit 3:

Blazer - Ann Christine, Shirt - H&M + selbstbebügelt, Rock - H&M


Outfit 4:
Spitzenbolero + Kleid - Vero Moda, Ajour-Leggins - Tchibo


Outfit 5:

Blazer - Ann Christine, Kleid - Four Flavour über neckermann.de



Outfit 6:



Spitzenbolero - Vero Moda, Basic Top - H&M, Rock - H&M




Das war nur eine kleine Auswahl aus meinem Kleiderschrank. Falls euch so ein Post gefällt, immer her mit den Kommentaren, dann versuche ich so etwas öfter zu machen.
Einen schönen Sonntag noch.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ich finde den dunklen Rock und das Kleid super schön =) Steht dir auch bestimmt gut

St3ffi hat gesagt…

@missy: danke schön ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select