Samstag, 14. Juli 2012

♥Plitsche Platsche Feder, Wasser mag doch jeder ...♥

Hallöchen,
gestern hat es ja wie aus Strömen geregnet und dieses Mal habe ich mich sogar darüber gefreut. 1. Mir fällt dann das Arbeiten leichter, da ich nicht das Gefühl habe, dass ich was verpasse und den Tag anderweitig genießen hätte können und 2. habe ich meine neue Errungenschaft endlich anziehen können - meine Gummistiefel. Die Dinger sind echt praktisch, endlich musste ich nicht aufpassen, wo ich hinlaufe, ohne dass ich Gefahr gelaufen bin nass zu werden. Nein, ich bin fröhlich durch alle Pfützen gehüpft, die mir so in den Weg kamen und warme, trockene Füße hatte ich auch noch *g*. Aber das beste an den Teilen ist echt, dass sie so stylish sind. Gut das ist auch wieder Geschmacksache, aber zumindest habe ich damit überall Aufmerksamkeit erregt - ob die jetzt positiver oder negativer Natur waren, weiß ich natürlich nicht, Hauptsache Aufmerksamkeit *g*.
Ich liebe diese Teile einfach ♥. Besonders weil sie gerade mal 4,95€ gekostet haben. Eigentlich kosten sie 19,95€, aber wenn man schlau genug ist und ein bisschen im Netz recherchiert findet man auch einen Weg - so wie ich - sie noch günstiger zu bekommen. Ein Hoch auf die Seven-Seconds-Blumen-Gummistiefel, mit denen das "plantschen" bei Regenwetter noch mehr Spaß macht.


Blumen-Gummistiefel - Seven Seconds über zalando.de

Blumen-Gummistiefel - Seven Seconds über zalando.de
Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select