Dienstag, 24. Juli 2012

Neue Sonnenbrille und Haar-Tutorial für heiße Tage!

Hallöchen,
heute war es bei uns ziemlich heiß und die Sonne hat mal wieder ultrast geblendet. Klein Steffi hat irgendwie noch keine Sonnenbrille (außer die mit Sehstärke) dieses Jahr gekauft und so ging es dann heute Mittag mit meiner lieben Arbeitskollegin T. zum Nürnberger Hauptbahnhof. Man mag es kaum glauben, aber auch dort kann man richtig shoppen. Gut Klamotten bekommt man jetzt nicht, aber dafür alles andere, von Schmuck, über Deko, bis hin zu Büchern, Zeitschriften und sogar Kosmetik, ganz zu Schweigen von den ganzen Essensgelegenheiten und Bubble Tea *g* - über Letzters hat sich mein kleines Herz total gefreut. Was nicht alles so im Bahnhof passiert, wenn man dort mal 2 Jahre nicht ständig Ein und Aus geht. Na ja, zurück zu heute. Ich habe mir also eine todschicke - wär hätt's gedacht - pinke Sonnenbrille bei six gekauft.

neue Sonnebrille von six
So und nun zu einem Haar Tutorial. Da es ja heute so heiß war und die nächsten Tage auch so bleibt, stell ich euch mal meine Frisur für solche Tage vor. Die ist in 5 Minuten gemacht und hält den ganzen Tag, ohne dass Haare an einem kleben bleiben etc.

Hier die Anleitung:

1. Bindet euch einen ganz normalen seitlichen Pferdeschwanz, relativ weit oben am Kopf (egal ob rechts oder links).

Pferdeschwanz binden
2. Teilt nun den Pferdeschwanz in zwei Stränge und dreht diese zu einer straffen Kordel zusammen.
Kordel drehen


3. Nun legt ihr die Kordel einmal über euren Kopf und klammert sie mit sog. Bobby-Pins auf der rechten / linken Seite fest. Fertig!
fertige Frisur
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ich liebe Flechtfrisuren! Sieht toll aus!

Faye hat gesagt…

Das musst du mir mal zeigen, ich zu doof für Tutorials :D

Anonym hat gesagt…

schaut gut aus :)
grüßle :P

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select