Montag, 30. Juli 2012

Bastelei am we...

Hallöchen,

am we hatte ich ja etwas Zeit - nachdem das Festival für ich ausgefallen ist :( - und daher habe ich einbisschen gebastelt. Ich habe mich von honestlywtf inspirieren lassen und drauf los gebastelt. Und weil die Mädls von honestlywtf so schön detailliert und einfach erklärte Anleitungen geschrieben haben, habe ich auch auf diese verwiesen, denn besser könnte ich es auch nicht machen ;)

Die beiden Bänder links wurden mit Wachskordeln und Quetschperlen hergestellt.

Und für die beiden rechten Bänder braucht man Strickgarn, was man dann zu Armbändern knüpft.
Hier fehlen noch die Bling Blings, die ihr bei honestlywtf sehen könnt.

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Irgendwie lustig, dass so Sachen, die man in der Grundschule gebastelt hat, heute total in Mode sind, oder? Wir waren schon als Kinder stylisch^^

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select