Freitag, 29. Juni 2012

Pimp le Kopfhörer

Hallöchen,

gestern hatte ich euch ja meine neuen Kopfhörer gezeigt und von meiner Pimp-Idee berichtet. Heute habe ich hierfür - mal wieder - eine Bastelanleitung für euch und natürlich auch das Endergebnis, meiner doch sehr individuellen und stylishen Kopfhörer. Da kann die Arbeit kommen, ich bin jetzt mit meinen buntbeklebten Kopfhörern und meiner Lieblingsmusik gewappnet *g*.

Das braucht ihr dafür:
Schmuck-Steine z. B. Sterne - folia paper Bringmann über Rossmann, Kopfhörer - Sony über Saturn, Heißklebepistole
Anleitung:

Im Prinzip ist das Ganze kinderleicht, das kann wirklich jeder.

1. Legt die Sterne so auf, wie ihr sie gerne auf den Kopfhörer kleben möchtet.
2. Wartet bis die Heißklebepistole die richtig Wärme hat und gebt kleine Tröpfchen auf die Rückseite der Sterne.
3. Klebt die Sterne an den Stellen - durch Andrücken - auf, wo ihr sie haben möchtet.
4. Lasst das ganze ca. 10 Minuten abkühlen.
5. Jetzt könnt ihr mit euren individuellen Kopfhörern abrocken!

Mein Endergebnis:
Kopfhörer links







Kopfhörer rechts








(verstellbarer) Halterungssteg
komplett gepimpter Kopfhörer










Viel Spaß beim Basteln!

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Ahh du hast doch nen anderen Kopfhörer... Aber sieht geil aus!
Und die von Sony sind echt klasse!
Da bekomm ich gleich Lust meinen auch zu 'pimpen'

Missy hat gesagt…

Ich hätte zwar nicht Sterne gewählt, aber die Idee dazu finde ich super =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select