Samstag, 9. Juni 2012

Party, Entspannung und Fußball!!!

Hallöchen,
sorry, dass ich mich jetzt seit über einer Woche nicht gemeldet habe. Erst hatte ich nicht wirklich was zu erzählen und dann war ich einfach mal fast 3 Tage außer Gefecht gesetzt, weil der Geburtstag von A. - zwar sehr schön - einfach total krass war. Ich sag nur: 37h nicht geschlafen, das ist weder gut für das Gemüt, noch für das äußere Erscheinungsbild *g*. Na ja, jetzt bin ich wieder hergestellt und alles ist gut.

Wie gesagt die Feier in der Nachtschicht Nürnberg von A.'s Geburtstag war echt super, endlich war ich mal wieder tanzen und wen man so alles trifft, wenn man feiern geht, echt lustig. Leider sind die Fotos irgendwie nicht so dolle geworden, daher nur ein kurzer Schnapschuss vom Anfang, damit ihr mein Outfit erahnen könnt. Eins sei noch gesagt, je höher der Absatz der Schuhe, desto mehr Muskelkater hat man am nächsten Tag. Ich hatte noch nie so Muskelkater, da ist das Fitnessstudio echt ein Zuckerschlecken dagegen *g*.

Ohrringe - iLL Lines, Cocktailkleid - C&A, Leggins - Lidl,
Armreif (orang-pink) - H&M, Armband - Nomination,
goldene Schuhe - Deichmann (leider sieht man die schönen Heels nicht)
Heute ging's dann mit M. ins Fürthermare, ein bisschen entspannen, was nach der Woche echt nötig war (siehe oben). Endlich - 5 Jahre nach der Eröffnung - war die kleine Steffi auch mal dort. War toll, sich einfach nur im warmen Wasser treiben zu lassen, ein bisschen zu quatschen und zu relaxen. Man glaubt gar nicht, wie so was schlauchen kann. Ich war ganz schön müde, als wir aus dem Bad raus sind. Das hat sich aber dann im Café bei einer "Iced Latte mit Mandel Flavour" in der, sehr angenehm warmen, Sonne gegeben. Resümeé: voll toll.

Den krönenden Abschluss hat's dann heute mit Crispy Chicken, Kroketten, Salsa Soße und Sour Cream bei uns daheim gegeben. Mein Brüderlein F. hat nämlich sein Spezialrezept ausgepackt und sich den ganzen Tag in die Küche gestellt, damit wir ( ELE F., A., N., T. und ich) was leckers zum Essen haben, während wir die zwei Fußballspiele schauen. Natürlich gibt's hierzu Fotos:
leckerz Crispy Chicken á la F. mit Kroketten, Salsa Soße
und meiner (selbstgemachten) Sour Cream

Karamalz für die Alkoholabstinenten unter uns ;) *nommerz*
Und zum Schluss folgt nun noch ein Kommentar zu dem heutigen Deutschland-Spiel:

Ich zitiere hier nun einfach den Kommentator Gottlob "Nicht gut gespielt, aber gewonnen!" Und wie ich schon getwittert hatte, die gemahlenen Nüsse vom Neuer waren es wert, dafür bekommt er sein Geld und Hauptsache Portugal hat kein Tor geschossen *g*.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Dein Outfit ist super! =)

Lisa hat gesagt…

Leckaaaa! Essen & Karamalz! 37h nicht geschlafen?! OH MEIN GOTT! :D

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select