Donnerstag, 28. Juni 2012

New in!

Hallöchen,

gestern kam endlich mein Päckchen von asos und da waren meine tollen Ohrringe drin, die ich übrigens auch noch von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen habe. Außerdem habe ich mir dann gestern neue Kopfhörer von Sony gegönnt, damit ich auch richtig gut - auf dem jetzt dann bevorstehenden Arbeitsweg - Musik hören kann und nix um mich rum - in aller Früh - mitbekomm. Leider gab es die Sony-Kopfhörer nur in schweinchen-rosa, schwarz oder weiß. Da fand ich weiß noch am besten - hätte ja gerne was quietschbuntes gehabt. Aber ich wäre ja nicht Steffi, wenn mir nicht ein Geistesblitz im Saturn gekommen wäre und so bin ich dann auch noch zum Rossmann gefahren und habe kunterbunte Schmucksteine in Sternform gekauft. Den Post zum gepimpten Kopfhörer gibt's dann demnächst. Hier meine Schätze von gestern:

Schmuck-Steine - folia paper Bringmann über Rossmann,
Hängeohrringe im Blumendesign- asos.de,
Kopfhörer - Sony über Saturn
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Kopfhöhrer sind toll. Ich hab ja so Knallpinke =D

St3ffi hat gesagt…

@missy: hat's leider nicht gegeben, aber morgen kommt der pimp post und jetzt sind die voll toll die kopfhörer *g*

Faye hat gesagt…

Und ich hab die gleichen in schwarz! :D

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select