Montag, 25. Juni 2012

Die ersten Fotos vom Tattoo!

Hallöchen,

hier die ersten zwei Bilder meines heute gestochenen Tattoos. Ein ausführlicher Post folgt dann morgen. Ich bin einfach so froh und glücklich, dass ich es mich getraut habe und es so toll aussieht. Die liebe Gina vom R² KörperKunst in Fürth/Bayern hat ganze Arbeit geleistet und schon den Entwurf fand ich ultrast toll. Gina hat sich dabei auch an meiner Zeichnung orientiert, aber trotzdem ihr Tättowierer-Gen eingesetzt.
Und jetzt schwafel ich nicht länger rum und zeige euch die Fotos.
da das Foto kurz nach dem Stechen gemacht wurde, seht ihr mich hier noch mit der Schutzfolie

das sind quasi brandneue Fotos, noch nicht mal eine Stunde alt

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Oooooh, wie geil! Tats arg weh! OMG! ICH LIEBE ES IRGENDWIE! :D

St3ffi hat gesagt…

@ lisa: morgen kommt der ausführliche post. mit allem drum und dran und ob's weh tat usw. ich muss nämlich noch auf die fotos vom studio warten, denn die hat mein lieber freund mit dem iPhone geschossen und männer brauchen ja immer etwas länger, bis sie einem die teile schicken...

Missy hat gesagt…

Ist echt gut geworden und freu mich, dass du bisher zufrieden bist =)

Faye hat gesagt…

Der Diamant kommt jetzt hier nicht so deutlich raus, aber ich glaub das schaut geil aus :D

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select