Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstag: Teil 1

Hallöchen,
heute poste ich zum 1. Mal mit meinen 25 Lenzen. Ja, die kleine Steffi hatte gestern Geburtstag und hat das erst einmal gefeiert. Und was werde ich wohl nachfolgend posten?
Genau, all die Geschenkchen, über die ich mich sehr gefreut habe! Und natürlich noch ein paar Eindrücke vom Geburtstag - Teil 1.


gedeckter Kaffeetisch

Geschenketisch von rechts fotografiert
Geschenketisch von links fotografiert
Und das habe ich alles (von meinem Schatz, meinen Eltern, meiner Verwandtschaft, meiner Patin, meinem Mäuschen und dem lieben M.) bekommen:

Mein Schatz hat mir ein zweiseitiges Gedicht geschrieben - ja, er hat es ganz und gar alleine gedichtet, denn das Talent liegt in der Familie - und mir dazu einen Gutschein für unsere Türkei Reise gebastelt.

ein Blumenstrauß, das Gedicht und ein Gutschein für die Reise
Meine Eltern haben mir einen Zuschuss zum Urlaub, Tussi-Gartenfackeln - für die Party am Sa. - und lila Teelichter (auch für die Party) mit Zitronenduft, gegen Stechmücken, geschenkt.

Tussi-Gartenfackeln, hübsche Karte und die lilanen Teelichter

Von meinen Verwadten habe ich einen Zuschuss für den Urlaub bekommen. Außerdem noch ein paar Süßigkeiten, einen Prosecco und Rosen.

Rosenstrauß, Celebrations und eine Karte

Prosecco und Karte (wird gleich am Sa. zum Anstoßen verwendet)
Meine Seite in spé hat mir ebenfalls einen Zuschuss für den Urlaub zu kommen lassen. Zudem auch noch Süßes, ein Facial Beauty Water, Söckchen und die coolste Sparsau der Welt.

Geburtstags-Steffi mit der coolen Sparsau (achtet mal auf die Aufschrift)

oink oink ;)

Beauty Facil Water - douglas, Raffaelo - Ferrero, Duplo - Ferrero,
Mustersöckchen - yessica und die coole Sparsau

Dann waren da noch die Karten meiner Patin und den beiden Großeltern-Paaren meines Freundes, die ich mit einem Zuschuss für den Urlaub erhalten habe.

Patin, Oma + Opa B., Oma + Opa D.
Das Geschenk vom Mäuschen, habe ich schon um 0:00h geöffnet. Sie hat mir ein tolles Armband, coole Ohrringe (die sogar zum gestrigen Outfit gepasst haben), nen coolen Geldbeutel (der heute schon zum Einsatz kam), ne lustige Karte (weil ich immer sag, dass ich jetzt alt bin) und einen kleinen Igelz geschickt. Zur Aufklärung: ich liebe Igelz, die sind einfach süß und machen so lustige Geräusche.

lustige Karte, Armand - Ann Christine, Geldbeutel - AC,
Ohrringe - beide AC
Und zu guter Letzt noch das Geschenk von M. Er war sogar so lieb und hat einen passenden Wein zum leckeren Abendessen - Lachs-Frischkäse-Spinat-Rolle, Baguette, Lachs-Frischkäse-Aufstrich und Blätterteig-Lachs-Meerettich-Taschen - mitgebracht.

Pfälzer Landwein - Getränkemarkt (der war ganz gut, auch wenn er 11% hatte),
4711 Nouveau
So das war's für's Erste. Es folgen dann demnächst die Bilder von der Gartenparty, die am Samstag, zusammen mit meinen Freunden, stattfindet.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :)
Schöne Sachen hast du bekommen :)

St3ffi hat gesagt…

@jana: danke schön. ja, über das Gedicht, die Sau und das Parfüm hab ich mich am meisten gefreut *g*

Missy hat gesagt…

Du siehst ja so süß aus mit Locken! Ich finde das steht dir richtig gut! Und das Sparschwein ist echt süß und dem Andi kannste sagen, dass ich stolz auf ihn bin, weil er ein Gedicht geschrieben hat! So was rechne ich einem Mann ganz hoch an!

St3ffi hat gesagt…

@missy: danke mäuschen, hast du mich noch net mit locken gesehn? die mach ich nur, wenn ich keinen bock hab, meine haare zu machen oder für'n andi, denn damit schau ich immer so krass jung aus (ja, das is ja ein vorteil, aber es nervt, wenn man für gerade 18 gehalten wird, obwohl man nun 25 ist)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select