Freitag, 22. Juni 2012

Damdamdada, damdamdada...

Hallöchen,

vor ein paar Tagen hat mich lavera Naturkosmetik darauf aufmerksam gemacht, dass die Hochzeitssaison startet. Und nachdem zufälligerweise eine liebe Freundin dieses Jahr heiratet, habe ich mir das Ganze natürlich gleich mal angeschaut. Vllt. kann auch ich - auch wenn ich noch nicht die Braut bin - mich an den Make-up-Tipps orientieren, denn ich möchte jetzt auch nicht mit einem zu kräftigen Make-up an diesem Tag (ich gehe auch mal davon aus, dass es warm wird) auftreten.
Bildquelle: Natural beauty © Alena Ozerova #26870927
Um was geht es?
Seit Mitte Juni bietet lavera Naturkosmetik auf deren Website das „Beautiful Bride“-Special für alle Bräute-in-spé an. Facettenreiche Hochzeits-Farb- & Farbwelten wurden dafür eigens hergestellt. Ob romantisches Rosa, farbenfrohes Pink oder zart-frisches Grün, damit soll die natürliche Schönheit der Braut auf ganz individuelle Art und Weise hervorgehoben werden. Passend zu jeder Farbwelt werden farbenfrohe Natur-Make up-Produkte, Gesichts- und Körperpflegeprodukte vorgestellt.

Was wird auf der Website zum Special geboten?
Zum einen gibt es ein exklusives Gewinnspiel.
Der Gewinn: Ein traumhaftes „Beautiful Bride“-Pflegeset für einen unvergesslichen Tag.
• lavera Hochzeitsgewinnspiel: 
http://www.lavera.de/beratung/natur-make-up/schminktipps/saison-look/gewinn

Außerdem erfährst du auf der Seite des Hochzeits-Special, wie Farben auf uns wirken und wie wir auf sie reagieren. In sieben Farbwelten werden passende Naturkosmetik-Produkte, die den
Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Ereignis machen sollen, präsentiert. 
Hier findest du die Links dazu:
• lavera Hochzeits-Farbwelten:
http://www.lavera.de/beratung/natur-make-up/schminktipps/saison-look/farbwelten.html
• lavera Hochzeits-Look: 
http://www.lavera.de/beratung/natur-make-up/schminktipps/saison-look.html

Mein Meinung zu dieser Aktion:
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Vor allem die Anleitung, die Schritt für Schritt erklärt, wie man einen tollen Hochzeits-Look auch selbst hinbekommt. Ich persönlich würde das an diesem Tag von einem Profi machen lassen, aber es gibt Leute, die sich das nicht leisten können oder gar wollen. Für diese Zielgruppe ist das echt super. Auch die Farwelten sind sehr gut erklärt, jedoch nicht wie von mir erhofft, enstprechnd mit den Produkten für einen kompletten Look bestückt, was mich ein wenig irritiert. Ich hatte mir hier eindeutig erhofft, dass man verschiedene Hochzeitslooks in den verschiedenen Farbwelten sieht, was aber nicht der Fall ist. Zwar werden die einzelnen Pflege-Produkte von lavera Naturkosmetik erklärt, das war's aber dann auch schon. Das finde ich nicht wirklich hilfreich und zu mal mir auch noch die Anordnung vom rein optischen überhaupt nicht gefällt. Und noch kurz zum Gewinnspiel: das finde ich auch schön, aber wie gesagt, das ist auch nur für Personen, die sich selbst an der Hochzeit schminken. Außerdem frage ich mich, wie man mit so wenig Utensilien den perfekten Look hinbekommen soll. Meiner Meinung nach ist das nicht mit dem Set, was man gewinnen kann, möglich. Vllt. habe ich da aber auch schon ganz andere Ansprüche. Alles in allem ist es eine nette Geschichte, die aber für mich nur teilweise in frage käme.

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Finde ich auch super! Tolle Idee =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select