Sonntag, 20. Mai 2012

Testbericht: Clinique "Moisture Surge Extended Thirst Relief"

Hallöchen,

endlich blogge ich auch mal wieder. War leider gesundheitlich und geschäftlich verhindert.
Heute folgt der Testbericht zur letztens gekauften Clinique "Moisture Surge Extended Thirst Relief". Wie immer folgt mein übliches Bewertungsschema.

1. Verpackung/Aussehen: das Gel kommt in einem kleinen Glas mit einem silbernen Deckel und der üblichen Clinique-Aufschrift.

2. Inhalt: Wasser, Cyclopentasi-Loxane, Butylene Glycol, Glycerin, Betula Alba (Birch) Bark Extract, Silybum Marianum Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sachcharomyces Lysate Extract, Sucrose, Aloe Barbadensis Leaf Water, Trehalose, Hydroxyethyl Urea, Thermus Thermophillus Ferment, Sorbitol, Oleth-10, Thromethamine, Caffeine, Hydrogenated Lecithin, Sodium Hyaluronat, Tocopheryl Acetate, Palmitoyl Oligopeptide, Caprylyl Glycol, Dimethicone, Glyceryl Polymethacrylate, PEG-8, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Carbomer, Hexylene Glycol, Disodium Edta, Phenoxyethanol, RED 4, Yellow 5

3. Konsistenz: gel-artig (100% parfümfrei und allergiegetestet)

4. Geruch: frisch und dabei aber sehr neutral

5. Kosten: 30 ml für 28,95 € (douglas.de)

Fazit:
Durch die gel-artige Konsistenz lässt sie sich sehr leicht auftragen und man braucht wirklich nicht viel, um das ganze Gesicht und den Hals damit "einzucremen". Da der Geruch sehr neutral ist, kann ich hierzu leider nichts sagen. Aber das Geld zieht sehr schnell ein, jedoch ist dieses meiner Meinung nach nicht für alle Hauttypen geeignet, denn ich merke schon nach ca. 5 Minuten ein leichtes Spannungsgefühl und muss nochmal "nach cremen". Wenn ich allerdings meine getönte Tagescreme bei mische, habe ich das nicht. Also ist das Gel nicht wirklich für sehr trockene bis trockene Haut geeignet. An für sich finde ich es aber eine gute Idee und das Gel wirkt bestimmt super bei Leuten, die keine trockene Haut haben. Da es bei mir aber das Spannungsgefühl nach kurzer Zeit gibt, werde ich mir das Gel nicht mehr kaufen.

Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select