Montag, 28. Mai 2012

Review zum Film "Our Idiot Brother"

Hallöchen,
letztens habe ich den Film "Our Idiot Brother" mit meinem Freund in einem schnuckeligen Kino in Fürth gesehen. Hier mal grob die Beschreibung um was es ging:

Alles dreht sich eigentlich um den Bruder Ned, der vermutlich der freundlichste und harmloseste Mensch auf der ganzen Welt ist. Jeder vertraut ihm, jeder mag ihn. Ausgerechnet seine eigenen Schwestern sind aber davon überzeugt, dass ihr liebenswürdiger Bruder sie ins Unglück stürzt, denn eine nach der anderen muss erfahren, wie Ned in kürzester Zeit ihr Leben auf den Kopf stellt. Tatsächlich ist er einfach nur ehrlich zu seinen Mitmenschen und damit sehr untypisch für New York, wo man für gewöhnlich die Fassade häuslicher und beruflicher Harmonie aufrechterhält - koste es, was es wolle.

Der Film ist echt sehenswert, schon alleine wg. Zooey Deschanel. Ihre Kostüme und auch die Art wie sie spielt ist einfach spitze. Ich bin total begeistert von dem Film, da dieser sehr viele witzige Stellen hat, aber trotzdem kein gewöhnlicher Hollywood-Comedy-Streifen ist.

Auf's Bild klicken, um zur offiziellen Homepage mit Trailer zu gelangen.
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

du hast echt einen süßen blog !!


http://dazzlecandy.blogspot.com/

Missy hat gesagt…

Hört sich witzig an, vor allem, weil ich den Film Little Miss Sunshine auch schon super fand^^ Leider werde ich wohl auf die DVD warten müssen, weil ich erstmal nicht ins Kino komme =/

Jana hat gesagt…

Danke, für deinen Kommentar :)
Also mich stört das überhaupt nicht :) Ist allerdings auch ein total leichter Stoff, ich weiß ja jetzt nicht, wie es da mit so einem Top dann aussieht...

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select