Montag, 21. Mai 2012

Outfit-Post

Hallöchen,
nach Langem mal wieder ein Outfit-Post. Nachdem es sehr sehr warm war, habe ich endlich meinen Hut aufsetzen können, der mein Köpfchen vor Sonnenbrand geschützt hat. Das Outfit ist auch etwas luftiger und natürlich habe ich meinen momentanen Lieblings-Rock an. Lustigerweise ist das ganze Outfit von H&M, war aber reiner Zufall. Und heute habe ich das Ganze dann noch in einer etwas anderen Kombi an.

Outfit gestern: Hut - H&M, Oberteil - H&M, Tasche - H&M,
Rock - H&M, Armband rechts - Nomination,
Armband links - Tally Weijl, Ohrringe - Takko

Oberteil - Jennifer Rostock, Rock - H&M, Schuhe - BonPrix,
Armband links - Tally Weijl, Armband rechts - Nomination,
Ohrringe - Takko
Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Der Hut oben ist ja süß! Da will man direkt an den Strand =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select