Montag, 14. Mai 2012

mein Galaxy-Shirt + Outfit-Post

Hallöchen,

endlich bin ich dazu gekommen, meine Interpretation des Galaxy-Shirts zu machen. Hierzu habe ich mehrere Shirts bei H&M bestellt, denn das Galaxy-Kreuz muss ja nur noch aufgebügelt werden. Das Bügelbild habe ich von der lieben Eileen, die sich damit auch schon ein Shirt gemacht hat und das mehrmals auf ihrem Blog zu sehen war. Ich fand das so toll, dass ich das auch haben wollte. Dank der super Anleitung von Eileen hat alles wie am Schnürchen geklappt und das Shirt ist auch so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Und hier mein Outfit-Post dazu (14.05.2012):
Blazer - Ann Christine, T-Shirt - eigene Kreation, Rock - H&M
Tights - Lidl, Armband links - Tally Weijl, Armand rechts - Nomination
Kamera - Casio
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Sieht hübsch aus (=

Missy hat gesagt…

Das Armband ist süß!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select