Mittwoch, 16. Mai 2012

I love this clothes!

Hallöchen,

heute mal ein ganz anderer Post. Gestern habe ich den neuen H&M-Katalog bekommen und was soll ich sagen, der ist einfach wie für mich gemacht. Viele tolle bunte und auffälige Muster, das bin einfach ich. Nur zu dumm, dass es geldtechnisch einfach momentan nicht so realisierbar ist. Aber so ein Rock für 4,95€ ist ja wohl noch drin ;)

Hier meine Favoriten für euch:

mir gefallen besonders das pinke und das ganz rechte Kleid


hier gefallen mir alle Röcke, bis auf den schwarzen -
der ist mir einfach zu trist für den Frühling/Sommer

die pinken Ohrringe finde ich irgendwie stylish

Was meint ihr dazu? Habt ihr einen Favoriten (im aktuellen H&M-Katalog)?

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Mary Jane K. hat gesagt…

Oh, diese gelben Federohrringe sind wunderschön! Und wieder einmal bin ich super-traurig, dass mir mein Teint nicht erlaubt gelb zu tragen... :-/

Mary Jane
ahintofredness.blogspot.com

Missy hat gesagt…

Die Röcke sind echt toll! =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select