Dienstag, 1. Mai 2012

I love this bag!

Hallöchen,

heute Nacht sind meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurückgekommen, was erst mal nicht spektakulär ist. Aber da ich wg. dem Maifest bei uns sowieso nicht schlafen konnte, bin ich natürlich aufgestanden und habe sie daheim willkommen geheißen. Und was zaubert meine Mum da aus dem Koffer, ein Souvenir, das echt extravagant ist. Ich liebe solche Sachen, denn wenn ich selbst auf Reisen bin, dann versuche ich auch immer Einzelstücke zu finden, damit ich meinem individuellen Style noch mehr Einzigartigkeit verleihen kann. Außerdem ist es doch toll, wenn man Schätze der ganzen Welt in seinem Kleiderschrank oder als Deko in seinem/seiner Zimmer/Wohnung aufbewahrt und so tolle Erinnerungen an schöne Zeiten mit sich trägt. Bevor ich jetzt zu sentimental werde, zeige ich euch lieber mal mein neues Lieblingsstück - was, Dank meiner Eltern - herrlich wunderbar zu meinem Rock, den ich Ostern von ihnen bekommen habe, passt.


einmal ohne goldenen Kettenhenkel
und mit dem goldenen Kettenhenkel

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal echt mega schön!

Lizzi hat gesagt…

Voll schön die Tasche!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select