Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Langeweile-TAG

Hallöchen,

die liebe Dany hat mich heute getagged und da ich grad eh so vor mich hin chille, fülle ich den Fragebogen mal für euch aus.

1. Hast du Haustiere?
Ich hatte mal Zwerghamster (Shakespeare, Hamlet, Rafaello und Rocher), aber nachdem der Letzte dann 2010 verstorben ist, hab ich nun kein Haustier mehr, denn wir haben im Haus selbst noch fast 20 Zwerghamster (ein verunglücktes Biologie-Abschlussprojekt meines jüngeren Bruders).


2. Welche drei Dinge sind gerade in deiner Nähe?
Wasserflasche, mein Terminkalender und Zeitschriften.

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Sehr sehr schwül, was gar nicht gut für meinen Kreislauf ist.


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall?
Ja
, ich habe einen Führerschein. Ich selbst hatte bisher nur so Mini-Unfälle, wie einen Pfeiler im Parkhaus angefahren, Laterne angefahren usw.. Allerdings war ich bei meinem ersten Autounfall, als Beifahrerin, 16 und hatte da echt einen frontalen Aufprall mit einem Stadtbus. Das war nicht lustig, denn ich hab ein Jahr lang ständig zum Arzt gemusst und Krankengymnastik usw. machen müssen, damit sich das erholt. Und seit dem muss ich auch immer etwas für meine Rückenpartie machen, sonst tut das nach einer Woche verdammt weh, wenn ich nichts mache.
 
5. Wann bist du heute aufgestanden?
Um 6:00h, was gar nicht schön ist, denn vor 7:00h komm ich einfach nicht in die Gänge.


6. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
American Pie 4. Sau komisch und die alten Zeiten wurden wieder wachgerüttelt.

7. Was sagt deine letzte SMS?
Dass mein Freund nun auch gerne schlafen würde, so wie ich es heute Nachmittag getan hab.

Falls die gemeint ist, die ich geschrieben hab: „Verdammt jetzt bin ich doch glatt eingepennt und erst um 15h wieder aufgewacht.“

8. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend, vor dem zu Bettgehen.


9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Keine Ahnung, denn mein Handy ist meist auf lautlos, weil ich das nicht leiden kann, wenn das ständig klingelt. Mein SMS-Ton ist das „Hex, Hex“ von Bibi Blocksberg.


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Also wenn es wirklich um’s Fahren geht dann ja. Als ich klein war sind wir immer nach Italien gefahren (also mein Dad und meine Mum sind da gefahren) und seit ich den Führerschein habe bin ich selbst nach Österreich und Tschechien, bisher, gefahren.


11. Magst du Sushi?
Mögen ist gar kein Ausdruck. Ich könnte mich in Sushi baden. Vor allem schmeckt mir zur Zeit die Teriyaki-Lachs-Box beim Fuji in Fürth. Das ist einfach soooooo lecker. Also ohne Sushi könnte ich nicht mehr leben, da würde ich schon eher auf ein Schäufele und Kloß mit Soße verzichten, als auf Sushi und das in Bayern bzw. Franken ;).


12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Aldi, Lidl und Co. Natürlich auch ab und zu bei Rewe, ich arbeite ja schließlich dort.


13. Ohne welche drei Dinge kannst du nicht oder nur schlecht leben?
Meinen Freund, meine Klamotten und essen – sonst würde ich ja sterben, wenn ich das nicht zu mir nehmen würde (gut trinken zählt da dann auch dazu).

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen jüngeren Bruder. Wie das halt so ist, ist man meist froh darüber, aber manchmal hab ich mir auch schon gewunschen, dass ich Einzelkind wäre, aber dann wär’s auch langweilig. Stellt euch das mal vor, wenn man nicht mehr streiten könnte, wie langweilig das doch wäre *g*.


15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
ich habe einen Laptop. Früher hatte ich mal einen Computer, aber nach dem glücklicherweise letztes Jahr bei einem Gewitter der Blitz in einen Mast in unserer Nähe eingeschlagen hat und gleich mal mehrere Sachen in diversen Häusern hinüber waren (eigentlich bei allen Nachbarn um uns herum und halt bei uns), hab ich doch glatt einen Laptop von der Versicherung bekommen *freu*. Mein alter PC war aber auch voll im A****, da war nix mehr zu retten. Zum Glück war die Diplomarbeit doppelt und dreifach gesichert, sonst hätte ich einen Anfall bekommen.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ein Vierteljahrhundert werde ich schon alt, also 25. Ich hab da nicht so die Probleme mein Alter zu äußern *g*, bin eh immer die Jüngste im Freundeskreis.


17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Ich trage eine Brille und das mit Stolz. Mittlerweile ist die sogar mein Markenzeichen, denn ich habe ständig verrückte Brillen. Mein vorherige war knallrot und diese ist jetzt rosa, lila und mit Leo-Muster. Ich sehe das mittlerweile als Ausdruck meiner Persönlichkeit, wie mit dem eigenen Style.

 
18. Färbst du dir die Haare?
Oh ja und das jeden Monat, denn man glaubt es kaum, aber ich habe seit meinem 18ten Lebensjahr graue Haare – das ist kein Scherz. Das gibt es tatsächlich und nach einem Monat mus ich wieder färben, denn sonst sieht man leider Gottes meine grauen Haare und das möchte ich nicht. Außerdem bin ich so ein verrücktes Huhn, ich habe ständig andere Haarfarben. Momentan bin ich auf dem Trip, dass diese Kupfer sein sollen.


19. Was planst du für den heutigen Tag?
Nichts mehr, denn ich hab heute gearbeitet, dann habe ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereitet und jetzt surfe ich im Internet und höre Musik. Fernseh gucken werde ich noch, das war’s aber auch.

20. Wann war das letzte Mal, das du geweint hast?
Am Sonntag, aber warum wissen nur bestimmte Personen. Außer man zählt das Tränen meiner Augen mit, was ich nun jeden Tag wg. dem Heuschnupfen hab.

 
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Hawaii mit Ei, das reimt sich sogar. Also Schinken, Ei und Ananas *nommerz*, ganz der Papa.

 
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheesburger, aber bitte schön ohne diese eklige Gurke. Aber ein McChicken ist mir noch lieber.


23. Warst du je länger als einen ganzen Tag, 24 Stunden, wach?
Ja und das war echt hart. Damals als ich mit dem Ferienprogramm – als Betreuerin – in den Europapark gefahren bin. Da musste ich um 5h aufstehen und als ich heimkam, war es 23h. Dummerweise war da auch noch Kärwa bei uns und es ging direkt dort hin. Um 5h am nächsten Tag bin ich dann total müde ins Bett gefallen und hab erst mal 12 Stunden durchgeschlafen und das hat trotzdem nicht gereicht.


24. Welche Augenfarbe hast du?
Gift-grün - das ist wirklich so *g*.


25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Of course, denn ich mag Pepsi überhaupt nicht und mein Dad trinkt das immer, also weiß ich wie richtiges Cola schmeckt und Pepsi, was mir gar nie nicht schmeckt.


Ich tagge übrigens Eileen + Ilka.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hahaha! Sms Ton: Hex - Hex von Bibi Blocksberg :D nenene :D In Sushi könnt ich auch baden *_* (:

Faye hat gesagt…

Ich dachte mir zwischendrin: Gott, was sind das für Fragen ^^

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select