Samstag, 5. Mai 2012

"Beauty-Einkäufe" vom Rossmann

Hallöchen,

ich habe am Freitag mal wieder zugeschlagen und konnte mich echt nicht bremsen, als ich im Rossmann war.
Ich liste jetzt einfach mal auf, was ich so gekauft habe und danach folgt zu jedem Produkt mein Fazit.

 
  • Totes Meer Therapie Badesalz von Salthouse
  • Olive Handcreme von Isana
  • Kräftigendes Repair-Shampoo + Spülung von Garnier Fructis
  • Intensiv 7 Tage Gel Pfirsich von Garnier Body
  • Haarfarbe "Toscana Herbstrot" von Country Colors by Schwarzkopf
  • Stay Natural Concealer von essence
  • Water Flash Lipgloss von Manhatten
  • Lip & Cheek Pot "Rebels Edition" von essence
  • Peel-off-Maske "Aloe Vera & Kamille" von Rival de Loop
  • Eistee  "Green Tea with Honey" von Arizona
  • Nagellack "Nude Glam - iced strewbarry cream" von essence

Zum Toten Meersalz: Da dieses basisch wirkt, habe ich mir einfach mal eine Packung geholt. Außerdem soll es den Körper entschlacken und Detox unterstützen. Und was tut man nicht alles für seine Gesund- und Schönheit?!

Die Handcreme von Isana ist echt super und eine der Wenigen, die meine Hände geschmeidig zart machen. Ich habe nämlich sehr trockene Hände und brauche daher eine intensive Pflege, welche die Handcreme auch verspricht und umsetzt.

Das Shampoo habe ich versehentlich gekauft, denn eigentlich hatte ich immer das "Schaden-Reparatur-Shampoo", aber nachdem ich nun auch schon die Haarkur von dieser Linie besitze, ist das Shampoo bestimmt auch nicht schlecht. Bei meinem trockenen Haar ist alles was mit Pflege zu tun hat, einfach nur super und gut.

Vor dem Gel von Garnier Body hatte ich die "7 Tage Bodylotion Kakao", mit der ich sehr zufrieden war, bis es jetzt so warm wurde. Die Creme zieht nicht mehr so schnell ein und dann pappt das die ganze Zeit, was nicht sehr schön ist. Deshalb dachte ich mir, ich probiere jetzt das neue Gel im Sommer aus, denn Gele ziehen schneller ein und hinterlassen auch keinen Film auf der Haut. Ich bin mal gespannt, wie lange die Formel hierbei anhält (bei der Creme waren es bei meiner sehr trockenen Haut immerhin 4 Tage ohne nachcremen).

Die Haarfarbe "Toscana Herbstrot" habe ich jetzt auch einfach mal zum Ausprobieren mitgenommen. Denn wie ihr ja bereits wisst, will ich unbedingt kupferrotes Haar und so langsam wird die Haarfarbe auch so, wie ich sie möchte. Und nachdem diese Haarfarbe in die Richtung geht, die ich haben möchte (und auch neu ist), habe ich mir diese schnell geschnappt und werde sie demnächst ausprobieren. Die grauen Haare werden auf jeden Fall abgedeckt *g*.

Den Stay Natural Concealer von essence, habe ich mir ja schon öfter gekauft, daher war das ein Nachkauf, denn ohne diesen Concealer kann ich nicht mehr leben.

Vom Lipgloss bin ich einfach nur total begeistert. 1. Er ist richtig schön glossy, 2. er riecht und schmeckt gut und 3. er macht eine sehr schöne Farbe. Ich habe mir die Farbe 53C gekauft, weil ich diese schon zum Testen hatte und mir diese gefallen hat.

Über den Lip & Cheek Pot in "Peach Punk" wurde ja bereits in verschiedenstens Blogs berichtet. Daraufhin hatte ich letztens die Möglichkeit bei Müller diesen zu testen und fand ihn super. Nur wollte ich warten, bis ich wieder zu Rossmann kommen, denn da bekommen wir immer 10%. Auf meiner Haut macht der Pot eine gute Farbe und passt somit super zu meinem hellen Teint. Bin ich froh, dass ich noch einen ergattert habe *g*.

Zu den Peel-off-Masken gibt es nicht viel zu sagen. Diese reinigen echt gut und sind binnen von 15 Minuten "fest", sodass man sie problemlos von der Haut ablösen kann. Das ist auch so ein Produkt was ich ständig nachkaufe, weil die Haut gereinigt und gleichzeitig gepflegt wird.

Mit dem Eistee hat mich die liebe Melissa vor einigen Monaten total angefixt und seit dem nehme ich mir hin und wieder ein Döschen mit. Der schmeckt echt lecker, aber zu viel davon darf man nicht trinken, sonst läuft man Gefahr, dass einem schlecht wird.

Und nun zum letzten Produkt, dem "Nude Glam Nagellack" in "iced strawberry cream", der total toll auf meinen Nägeln aussieht. Diese Farben sind ja momentan total in und nicht nur als Grundierung für den French Style gedacht. Heute habe ich diesen ins roséfarbene gehenden Ton gefunden und gleich daheim auf meine Nägelchen aufgetragen. Zwei Schichten sind super deckend und der Lack hat einen super schönen Nudeton mit kleinen Glanzpartikeln, die das Ganze sehr glossy wirken lassen. Einziger Nachteil, mir ist der Lack vorgestern einmal voll auf den Boden geknallt und ich musste dann leider feststellen, dass das Fläschen komplett gebrochen ist, was ich bisher noch bei keinem meiner Lacke hatte. Vllt. hat das Teil einfach auch schon einen Dreh weggehabt, wer weiß.

So jetzt seid ihr mal mit den neuesten Beauty-Produkten (zumindest bei Rossmann) upgedatet.

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Arizona Eistee <3

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select