Freitag, 18. Mai 2012

Addicted to Karl...

Hallöchen,
ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt. Nachdem ich eigentlich nur langweilige Einkaufstaschen (alias Jutebeutel) besitze, hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach mal selbst einen bemale. und was könnte da besser passen, als ein Fashion-Motiv á la Karl. Ich liebe Karl Lagerfeld, nicht nur wegen seiner Mode, sondern auch einfach wegen seiner Einstellungen und seiner Art. Also ist die Tasche quasi eine Ode an Karl geworden. Damit das Bild nicht in langweiligem schwarz weiß bleibt, habe ich ein paar Highlights mit neonpinker Plusterfarbe und Metallikfarben in gold und kupfer gesetzt.

Jetzt laber ich aber nicht länger rum, sondern zeige euch mein Werk:

selbst gemalter Jutebeutel

und das Motiv nochmal etwas näher
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wow, ich hätte das nicht so gut hinbekommen! Sieht ja richtig gut aus! (=

St3ffi hat gesagt…

@ lisa: danke schön

Missy hat gesagt…

Das sieht so cool aus! Der Karl ist echt super gelungen ich finds sooo süß! Hätte auch gerne so eine!

P.S. beim 1. Bild sieht man, dass du da den Weißabgleich nicht richtig eingestellt hattest. Wenn du den Gelbstich in Zukunft nicht mehr haben willst, musst du den umstellen ;) Dann haste das nicht mehr =) =*

St3ffi hat gesagt…

@missy: danke für den tipp, das ist bei mir einmal mit und einmal ohne blitz => das erste is ohne blitz und weiter weg und das zweite ist mit blitz (lag aber auch am künstlichen licht)...

Faye hat gesagt…

Hattest du für klein-Karl eine Vorlage oer hast du selbst ein bisschen rumprobiert vorher?

St3ffi hat gesagt…

@faye: den hab ich im internet entdeckt und dann halt selber abgezeichnet und minimalst verändert...

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select