Montag, 30. April 2012

Lavera Produkte

Hallöchen,

vor einiger Zeit war das liebe Team von Lavera so freundlich und hat mir ein paar kostenlose Proben - spezielle für meine trockene/n Haut und Haare - zukommen lassen. Das fand ich sehr nett, denn ich finde die Produktidee, alles aus der Natur heranzuziehen, um geeignete Kosmetika für jeden Hauttyp zu erstellen einfach klasse. Zu mal Lavera auch noch eine Marke ist, die nicht völlig überteuerte Preise hat.

Der Produkttest wird die Tage folgen, ihr könnt euch ja schon mal vorab ein bisschen auf der Lavera-Seite umschauen.

Gesichtspflege "Neutral" für besonders empfindliche Haut,
Pflegemaske "Vitalisierend" für trockene Haut,
Mangomilch-Haarspülung für coloriertes Haar
und Pflegemaske "Neutral intensiv"

Handcreme "Basis Sensitive" für trockene Haut

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Uhh na da bin ich aber gespannt, was du über die Produkte zu berichten hast.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select