Montag, 16. April 2012

Ich als Model? - Brauche eure Unterstützung!

Hallöchen,

vor ca. 2 Wochen war ich in Herzogenaurach unterwegs - arbeitstechnisch, aber auch privat, denn dort fand ein Modelcontest statt. Warum das Ganze? HERZOcity sucht(e) das HERZOmodel und da dachte ich mir, ich lasse mich einfach mal professionell stylen und ablichten. Für so was bin ich ja immer zu haben *g*.

Also habe ich mich fröhlich auf den Weg gemacht - das ganze ungestylt, ja ich traue mich so auf die Straße - zu "BelliCapelli" und war dort geschlagene 2 Stunden für mein komplettes Styling - Haare und Make-up - gesessen. Es hat sich aber echt gelohnt, denn das anschließende Shooting beim "Fotostudio am Schloss" war super cool und das Foto was dabei entstanden ist finde ich einfach wunderbar.

Es wäre super lieb von euch, wenn ihr für mich auf Facebook votet. Klickt einfach auf mein Bild und ihr werdet direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Auch sehr nice von euch fände ich es, wenn ihr das dann noch mit anderen Leuten teilt.
ja, das bin ICH
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Ich finde das Ergebnis sehr hübsch :) Deine Haare sehen toll aus!

Lizzi hat gesagt…

Sehr schönes Foto!

St3ffi hat gesagt…

danke ihr beiden

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select