Sonntag, 8. April 2012

Happy Eastern!

Hallöchen,

erst einmal wünsche ich euch allen noch einmal frohe Ostern! Ich hoffe der Osterhase ist auch bei euch vorbei gehoppelt und hat euch etwas da gelassen.


Bei mir hat er es sehr gut gemeint und war fleißig am Verstecken und Verteilen. Hier zeige ich euch meine Ostergeschenke:

Lindt Pralinés (meine Lieblingspralinen), Marzipan-Osterhase, Plantur 21 v. Dr. Wolff,
Lübecker Marzipan Herzen *nommerz* (mehr als auf dem Foto),
Mandelnougat-Eier v. Lidl (mehr als auf dem Foto), "Blütenzauber Pflegedusche" v. Dove,
Marzipan-Eier v. Milka (die auf dem Foto), Paisley-Rock v. H&M

hier nochmal die oberen Sachen, die man nicht so gut sieht

Außerdem habe ich noch Geld bekommen, wovon ich mir den ein oder anderen Wunsch auf meiner Osterwunschliste locker leisten kann ;)

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Der Rock ist schön! Der sieht getragen bestimmt auch echt toll aus...Machste mal ein Outfit mit dem Rock?

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select