Dienstag, 10. April 2012

"Neue" Frisur

Hallöchen,

heute war ich mal zur Abwechslung beim Frisör, der witzigerweise auch "Der Frisör" heißt. Eigentlich wollte ich ja den "Long Bob", den Jennifer Aniston momentan hat. Nachdem die Frisörin mir gezeigt hat, dass unglaubliche 15 cm meiner Haare an der kürzesten Stelle weg müssten, habe ich mir das Ganze dann doch anders überlegt. Meine Haare reichen immerhin schon bis zwischen die Schulterblätter. Deshalb wurde heute alles richtig durchgestufet und mein Pony aufgefrischt.

Das Ergebnis seht ihr hier:

es ist echt schwer, sich selbst zu fotografieren,
besonders wenn man armtechnsich lediert ist

und nochmal von der Seite
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sieht gut aus (:

Missy hat gesagt…

Sieht sehr gut aus Liebes =)

Lisa hat gesagt…

Steht dir echt super gut (:

Lisa hat gesagt…

Steht dir super gut (:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select