Sonntag, 18. März 2012

What a day! And I'm in love with bubbles!

Hallöchen,

heute war ich mit dem lieben A. spontan in Fürth. Da war nämlich verkaufsoffener Sonntag und das Klezmer Festival (k.A. was das genau ist, jedenfalls waren da ein paar Fahrgeschäfte und Buden auf der Fürther Freiheit). Zuerst sind wir in den douglas, danach zum H&M (dort habe ich mir den Blazer gekauft) und im Anschluss noch zum Müller (wo ich noch was besorgt hab, von dem ihr demnächst erfahren werdet). Hab heute auch irgendwie total viele Pröbchen ergattert (z. B. von Lancôme "Visionnaire", Weleda "Granatapfel", Guerlain "Super Aqua-Eye Desert Rose Flower Complex" und YSL "Touche Éclat").

neuer Blazer von H&M

Blazer like Chanel - H&M, Bluse - H&M, Ohrringe - H&M,
Armband - Nomination, Nagellack- Artdeco, Ring - H&M,
Gürtel - Urlaub Teneriffa, Short - New Yorker, Tights - von Mama

Dann habe ich doch tatsächlich Leute mit Bubble Tea entdeckt und bin sofort zu denen hin und hab gefragt, wo die das her haben. Das liebe Mäuschen hat nämlich schon vor mindestens gefühlten 6 Monaten erzählt, dass es in Düsseldorf nun Bubble Tea gibt. Und nachdem wir in einer Provinzstadt wohnen, ist es nun endlich auch bei uns soweit gewesen. Sofort habe ich A. in den Crazy Tea Laden in Fürth geschleppt und der war brechend voll (zum Glück erst nach uns *g*). So haben wir dann nur ca. 25 mins. auf unsere Tea's gewartet und was soll ich sagen, das Zeug macht einfach süchtig und ist saulecker (wenn da nicht dies Kalorien wären *g*). Ich hatte mir einen "Grünen Tee mit Pfirsich und Passion Fruit Bubbles" gegönnt, was mich ziemlich an den Arizona Eistee (den ich dank Mäuschen lieben gelernt habe) erinnert hat. A. hatte sich eine "Mango Milk mit Mango Bubbles" ausgesucht, die ich dann auch mal probieren durfte. Diese war mir aber viel zu süß und ich war froh, dass ich einen Tee genommen hatte.

links: Mango Milk; rechts: Grüner-Tee mit Pfirsich
Der Laden an sich ist auch echt stylish. In einem sehr grellen grünt Ton, mit dunklem Holz und roten Kreiselementen gehalten (siehe Fotos auf der facebook-Seite). Dazu dann noch überall echte Orchideen als Deko und grüne Tische mit weißen Stühlen.
Also liebe Leute in Fürth und Umgebung, besucht den Laden, das ist endlich mal ein Hype der toll ist. Ach fast hätte ich noch vergessen zu erwähnen, dass die so niedliche Hello Kitty Becher haben, fast zu schade um den Deckel kaputt zumachen, damit man an die Bubbles heran kommt.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Bubble Tea ist sooo toll! Ich liebe das Zeug und trinke auch gerne Grüner-Tee mit Pfirsisch! Aber Mango Milk ist auch mega lecker! Freu mich schon auf nächsten Sonntag, da gehen wir bestimmt auch Bubble Tea trinken in Ddorf!
Der Blazer ist übrigens total schön! Den hätt ich auch gerne! =)

Faye hat gesagt…

Ich stimme Missy zu. Der Blazer ist total genial - will auch sowas. Ich kanns kaum abwarten bis zur Glamour Shopping Week ^^. Aber das mit dem Bubble Tea hätte ich dir sagen können ^^

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select