Montag, 5. März 2012

Virtuelles Modemuseum

Hallöchen,

heute stelle ich euch das "Valentino Garavani Virtual Museum" vor. Hier müssts ihr nicht studenlang von einem zum anderen Ausstellungssaal laufen und seid danach nicht völlig platt. Ihr könnt den Rundgang gemütlich auf eurem Bett/Sofa genießen und die Meisterstücke online anschauen. Es werden 50 Jahre Modegeschichte auf virtuellen 107.000 m² gezeigt. Das Ganze funktioniert per Download und es gibt sogar ein kurzes "Aufklärungsvideo" über das Museum. Lasst euch von den wundervollen Designstücken verzaubern und verbringt einen verregneten Nachmittag (so wie ich das heute tun werde) im virtuellen Fashion-Museum.

Klick mich an, um zum Museum zu gelangen.

Viel Spaß!

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Das ist ja mal eine echt geile Museumstouridee! Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen! Vor allem weil man da auch immer wieder einsteigen kann, wenn man nicht genug Zeit für die gesamte "Führung" hat.

St3ffi hat gesagt…

genau, da haste recht, ich bin leider net dazu gekommen, das heute zu machen, war im rossmann, danach ich deichmann und etz is dann redaktionssitzung...

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select