Donnerstag, 29. März 2012

Spontan-Shopping

Hallöchen,

heute war ich einbisschen shoppen - wollte ja eigentlich in der Glamour-Shopping-Week gehen, aber leider muss ich da gaaaaaanz viel arbeiten (mal davon abgesehen, dass es ganze 2 Läden gibt, bei denen ich in der Shopping-Week Prozente bekommen hätte). Bin heute spontan in die Arcaden - nach Erlangen - gefahren und habe dort ein paar Dinge erledigt. Und wie es der Zufall so will habe ich - glücklicherweise - 2 Blazer bei Ann Christine gefunden, die auch noch jeweils auf 19,95€ reduziert waren. Der Business-Look muss ja auch langsam mal in meinen Kleiderschrank wandern, denn wenn es dann mit dem Arbeiten los geht, braucht man so was ja auch. Um meinem Stil aber treu zu bleiben, sind das natürlich nicht irgendwelche Blazer, sondern schon welche, mit denen man auch auffällt.

Hier kommen meine Schätze:

Lederblazer - Ann Christine

weißer Blazer mit schwarzer Applikation - Ann Christine

Außerdem habe ich mir noch ein transparentes Puder (lose) bei Yves Rocher gekauft, weil meins leer war. Und zum Schluss war ich dann auch noch bei Bijou Brigitte und habe zufälligerweise passende Ohrringe zu meinem Ring von H&M gefunden (für 2,95€).
Ohrringe - Bijou Brigitte

loser Puder - Yves Rocher

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Beim weißen Blazer hab ich auch überlegt, ob ich den kaufe, aber irgendwie ahne ich, dass der bei uns noch mehr reduziert werden wird =D Darum warte ich^^

Lisa hat gesagt…

Der weiße Blazer hat was! Hast du das Puder schon ausprobiert?

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select