Donnerstag, 15. März 2012

Shopping-Tour

Hallöchen,

gestern hatte ich einen sehr schönen Tag mit der lieben Lu. Wir waren zusammen in den Erlangen Arcaden, wobei Lu mir geholfen hat zu shoppen (ich hab a bissl was gekauft *g*). Zuerst waren wir aber noch im Café 3 Zeiten eine Schokolade trinken und haben uns ein Schokotortenstück geteilt (das war einfach sehr mächtig, aber sooooooooooo gut):

leckere Schokotorte *nommerz*

Hier meine Ausbeute (den Rest besorge ich mir dann, wenn die Glamour-Shoppingweek ist):

Nagellack "rose taboo" Nr. 11.15 von Artdeco by douglas, Ohrringe von H&M,
Ring von H&M, Dekobänder von Depot

Rock von H&M (ist mein Ostergeschenk)

Nach unserer Shoppintour waren wir dann hungrig und haben noch im "Mamma's" einen leckeren Rucola-Salat mit Mozzarella-Bällchen und Cherrytomaten gegessen (Lu hatte die Idee). Also ein wunderbarer und erfolgreicher Tag.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch!

Missy hat gesagt…

Wenn ich die Torte so sehe gefährde ich meine Diät =D
Der Rock sieht echt super süß aus! Bin gespannt, mit was du ihn kombinieren wirst =)

Faye hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt :)
Gabs den Rock eigentlich auh noch in anderen Farben?

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select