Samstag, 10. März 2012

Outfitpost: "Reporterin"

Hallöchen,

heute gibt's mal wieder einen Outfitpost. Gestern war ich den ganzen Tag in meiner Funktion als Texterin für das Herzogenauracher SCHAUfenster unterwegs und nachdem es ein sehr schöner sonniger Tag war, habe ich meine Shorts aus dem Schrank gekramt und meine lilane Frühlingsjacke (geht aber momentan nur tagsüber, abends ist es mir mit der noch zu kalt) übergeworfen. Zur Zeit ist mir irgendwie nach pink. Kennt ihr das, wenn die ersten Sonnenstrahlen so langsam hervor kriechen und man am liebsten sofort knallbunt in die Welt hinaus spazieren möchte? Das ist bei mir immer ein Anzeichen dafür, dass meine Frühlingsgefühle so langsam aus dem Winterschlaf erwachen. Nun aber wieder zum Outfit. Ich spanne euch nicht noch länger auf die Folter, hier kommt das Outfit:


Brille - InSTYLE, Bluse - H&M, Tuch - Galeries Lafayette (Paris), Jacke - H&M,
Gürtel - Mitbringsel aus dem Teneriffa-Urlaub, Shorts - New Yorker,
Tights - Rossmann, Schuhe – Graceland by Deichmann


Kette - Vintage, Armreif - H&M

Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select