Donnerstag, 1. März 2012

Outfit- und Frisurenpost: Vorstellungsgespräch

Hallöchen,

heute mal einen Outfit - und Frisurenpost. Die Fotos sind nicht die besten, da ich mich irgendwie selbst fotografieren musste (F. war zu faul und sonst war niemand da), aber man kann schon das Outfit erkennen. So war ich heute bei einem Vorstellungsgespräch und farbenmäßig bin ich ja gerne knallbunt angezogen.
Demnächst werde ich mir dann noch Blazer (z.B. bei New Yorker und Ann Christine) in den Knallfarben holen, wenn dann die Glamour Shopping-Week ist und Ostern für ein höheres Budget gesorgt hat ;)

Bluse und Rock von H&M, Tights von Rossmann, Ohrringe von Accessorize
und Kette "begossener Pudel" von brinissima.


Nun zur Frisur, die sich "messy high bun" nennt. Diese ist kinderleicht nachzumachen und ich bedanke mich recht herzlich bei der lieben Melissa, dass sie so freundlich war und mir den Link zu dieser (und noch 3 weiteren tollen Frisuren geschickt hat). Die coolen Frisuren findet ihr hier. Achtet mal auf das Wort für Haarklammern, ich find das so lustig.

Das Endergebnis sah dann so aus:

messy high bun


Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Frisur hast du ja dank mir entdeckt und ich finde die Spangen total toll! Ich möchte auch so einen Schmetterling *___*

St3ffi hat gesagt…

die is schon alt, die hab ich vom F. 2010 zum Geburtstag bekommen (ein Flügel is leider schon ab)...

Faye hat gesagt…

Ich glaube ich habe einen bei Six gesehen, aber das ist auch schon länger her. Mag auch einen :(

St3ffi hat gesagt…

@faye: du meinst jetzt schon die schmetterlings haarklammer, oder? die hatte ich mal von H&M.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select