Montag, 19. März 2012

Oster-Gewinnspiel

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich ein besonderes Goodie für euch. Da ja Ostern bald vor der Tür steht, gibt es bei mir - extra für euch - ein Oster-Gewinnspiel. Bis zum 05.04.2012 habt ihr die Chance auf tolle Gewinne.

Die Gewinne sind teilweise schmackhaft-köstlich und sehr schön anzuschauen, aber auch pflegend und entspannend. Ihr fragt euch nun bestimmt, was es denn zu gewinnen gibt, deshalb spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch die tollen Preise. (Hinweis: das sind KEINE gesponsorten Produkte.)

Die Gewinne:
  • Lippenstift-Schoki von Hussel,
  • Sensitiv-Abschminktücher von Synergen (ideal für empfindliche Haut und die schminken wirklich alles ab),
  • Badesalz "Entspannung" von Wellness & Beauty,
  • Lipgloss 3D Shine & care in der Farbe beere (ist noch ungeöffnet und eine dezente Farbe),
  • Nagellack von essence in der Farbe "viva la green" (ist ja momentan total der Hype so ein Mintgrün),
  • 2 Gesichtsmasken von Müller: Sensitive-Maske & Feuchtigkeitsmaske,
  • und diverse Pröbchen: COMPEED Blasen-Pflaster (jetzt geht ja die Sandalen und High Heels Saison wieder los), NIVEA Reparatur Spülung "long repair" und Parfümprobe "Alien" von Thierry Mugler,
  • ein paar kleine Überraschungen sind auch noch dabei.
lecker Lippenstift-Schoki von Hussel (Bildquelle: hussel.de)
Masken von Müller, COMPEED-Probe, Synergen Abschminktücher von Rossmann,
Badesalz "Entspannung" von Rossmann, Parfümprobe "Alien" Thierry Mugler,
Nagellack "viva la green" von essence, 3D Shine & care Lipgloss beere,
Probe "long repair" von NIVEA

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ihr an die tollen Preise rankommt, oder?

Registriert euch einfach als Leser meines Blogs und folgt mir auf Twitter (St3ffi87) (es geht natürlich auch eines der beiden). Schickt mir im Anschluss eine Mail mit eurem "Usernamen" und eurer Mailadresse (keine Angst die wird nicht veröffentlicht, sondern nur für das Gewinnspiel gebraucht und danach auch wieder gelöscht) an lyricsfrommyself_gewinnspiel@gmx.de und lasst euch überraschen!
(Alle bereits registrierten User können natürlich auch teilnehmen. Schickt mir einfach eine Mail an die obige Adresse mit eurer Mailadresse und eurem Namen.)

Natürlich gibt es aber auch noch Teilnahmebedingungen (welche die liebe Lu immer so schön zusammenfasst):
• Teilnahme nur ab 18 Jahren
• Teilnahme nur aus Deutschland möglich
• Keine Barauszahlung
• Keine Mehrfachteilnahme
• Rechtsweg ausgeschlossen
• Alle nicht vollständigen Mails bzw. Anmeldungen nehmen nicht teil

Es wird per random.org ausgelost!
Viel Spaß und Glück!

Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select