Sonntag, 18. März 2012

Milchshakes in love - oder einfach nur Eis essen

Hallöchen,

gestern Abend - nach meiner 20 Uhr-Schicht - haben wir (Dany, A. und ich) spontan beschlossen in die Langenzenner Eisdiele zu gehen (das ist eine der wenigen und besten in unserer Umgebung). Habe mich riesig auf einen Eisbecher und einen Milchshake gefreut, weil das die ersten dieses Jahr waren und gestern war ja mal wieder wunderschönes Wetter. Gesagt getan und dann auch noch meine zig Extra-Wünsche bestellt. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich Spaghetti-Eis echt liebe, aber nur, wenn das Vanilleeis kein Vanilleeis sondern Jogurteis ist und die Sahne durch entweder Erdbeereis oder Himbeereis ersetzt wird (ich finde Sahne nämlich widerlich, also wenn man die im Eis, Kaffee oder auf dem Kuchen hat).

Bilder haben wir natürlich auch gemacht:
Haselnuss- und Himbeermilchshake in love
Spaghetti-Eis mit Extrawünschen, nur für mich *nommerz*

Dany and me

Bluse - H&M, Short - New Yorker, Pants - Rossmann,
Tuch - Galeries Lafayette Paris, Gürtel - Urlaub Teneriffa, Schuhe - brinissima

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Awww das Bild von euch beiden ist total süß geworden! love it! Hab auch so ähnliche Jeansshorts von Mango =D nur mit blauen Rüschen

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select