Mittwoch, 14. März 2012

Mal wieder ein TAG

Hallöchen,

die liebe Lisa hat mich getagged. Und ich mach jetzt einfach mal mit.

Gesehen: New Girl
Gelesen: Glamour
Getan: Musik gehört, Posts geschrieben, mit Lu getroffen und shoppen gewesen
Gekaut: Orange, Müsli
Geschlürft: Tee, Wasser
Gedacht: Man freu ich mich auf das Treffen!
Gefreut: Über das Treffen mit Lu
Geärgert:bis jetzt noch über gar nix
Gewünscht: endlich ne Arbeit finden
Gekauft: noch nichts, aber das kommt dann später *g*
Geklickt: diverse Blogs, dshini.net, ebay


Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat!
2.  Tagge anschließend 5 weitere Leute!
3. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden!



Deine Tasche - dein Leben?

Was hältst du von diesem Satz 'Meine Handtasche hat den Inhalt meiner Wohnung'?
Stimmt nicht ganz! Ich habe mich mittlerweile einfach echt auf das Nötigste beschränkt, damit ich mir keinen Wolf abschleppe. Außerdem tut Bescheidenheit (auch in Form einer kleineren Handtasche) mal ganz gut.

Ist in deiner Handtasche alles geordnet, oder ist deine Handtasche ein reines Chaos?
So wirklich geordnet ist da jetzt nichts. Ich habe halt diverse Fächer, wo ich immer bestimmte Dinge, wie Schlüssel, Lippenpflege, Wasser usw. rein tu, ansonsten fliegt da alles so schön rum. Ja, ich bin auch eine Frau, die teilweise ewig in ihrer Handtasche nach etwas sucht.

Wie viele Taschen kannst du dein Eigen nennen?
Ich schätze jetzt mal, so an die 12 Stück. Könnten aber auch durchaus mehr sein.

Wie viel Geld gibst du für eine Tasche aus?
Die teuerste hat 40€ gekostet und ist von s.Oliver. Jedoch würde ich für eine richtig exklusive z.B. von Louis Vuitton auch mal bis zu 500-600€ ausgeben, sofern ich das Geld dann dafür hab.

Hast du eine besonders teure Markentasche?
Nein, wie gesagt, die von s.Oliver war mein teuerste Tasche, bis jetzt.

Wie wichtig ist dir deine Tasche?
Sehr wichtig, da ich sie immer und überall dabei habe. Da fühle ich mich sicher, weil ich für alle Eventualitäten gerüstet bin. Wenn ich Hunger und Durst habe, Taschentücher brauche, meine Allergietabletten usw., das ist da ja alles schön verstaut.

Ich tagge:



Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo, danke, danke, dankeschön fürs mitmachen (: Freut mich TOTAL (:

St3ffi hat gesagt…

@lisa: gern geschehen

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select