Mittwoch, 21. März 2012

Kosmetiktipp: "Kleopatrabad " für die Hände

Hallöchen,

da meine Hände zur Zeit - und auch meine Nägel inkl. Nagelhaut, etwas strapaziert sind, habe ich heute einen Kosmetiktipp für euch. Ich mache öfter ein "Kleopatrabad" für die Hände (das geht natürlich auch in der Wanne für den restlichen Körper).

Das braucht ihr dafür:
Öl (normales Speiseöl reicht), Milch und eine Schüssel
Schüttet 200 ml erwärmte Milch (reicht kurz in der Mikrowelle, so dass ihr eure Hände noch reinhalten könnt, ohne, dass ihr Schmerzen habt) in eine Schüssel und gebt 2 Esslöffel Öl hinzu. Dann das Ganze etwas verquirlen, so gut es möglich ist. Im Anschluss daran haltet ihr eure Hände ca. 15 min. in die Schüssel mit dem "Kleopatrabad". Danach kurz unter warmes Wasser halten und die Hände - je nach Belieben - mit einer Handemulsion massieren. Die pure Entspannung für schöne Hände!

so sieht das Ganze dann aus

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Das werde ich bei meiner nächsten Maniküre- und Pediküre-Session machen =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select