Mittwoch, 7. März 2012

I'm in love

Hallöchen,

am Montag habe ich nachmittags spontan benschlossen, zum Rossmann und anschließend zum Deichmann zu fahren (gleich seht ihr auch warum *g*). Beim Rossmann habe ich mir endlich den Gel-Eyeliner "Midnight in Paris" von essence geholt und beim Deichmann musste ich unbedingt die tollen goldenen Glitzer-Schuhe haben, die super zu meinem blauen und meinem Blumenkleid passen. Normalerweise hätte ich solche Schuhe schon bei brinissima geholt, da das echt der tollste Schuhladen der Welt ist. Brini hat auch momentan solche schönen High Heels, aber leider würden die mein derzeitiges Budget etwas sprengen, deshalb fiel die Wahl dann auf Deichmann. Wie gesagt, ansonsten wär ich zu brinissima gegangen.

Hier der Eyeliner (ein Testbericht wird natürlich folgen) und meine neuen Schühchen:

Eistee Arizona *nommerz* / Brise-Kerz Brazilian Mango Flower / Gel-Eyeliner essence

goldene Glitzer-Schuhe von Graceland by Deichmann



Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Schuhe finde ich toll *__*

St3ffi hat gesagt…

danke schön. bei sonnenschein sind die noch toller, da glitzern die so was von krass, damit erkennt man mich bestimmt auf einem kilometer entfernung *g*

Lisa hat gesagt…

Schöner Blog! (: Die Schuhe sind echt toll und den Geleyeliner hab ich auch (:

Faye hat gesagt…

Also den Arizona-Eistee mag ich nicht, der schmeckt mir nicht, aber die Schuhe sind toll und der Eyeliner ist auch toll, es sei denn man hat Schlupflieder, dann sollte man das ganze einmal vorher testen, wie er sich beim Schwitzen oder bei Regen verhält.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select