Dienstag, 27. März 2012

Die Reinigung, die Reinigung die ist das A und O!

Hallöchen,

im gestrigen Post habe ich ja über meine Glossybox berichtet. Und ich war eine der Glücklichen, die eines der ominösen Peelings "Peeling Gommage" erhalten hat. Sofort habe ich gestern das Produkt getestet und ich ich bin begeistert. Aber nicht nur von diesem Produkt bin ich total überzeugt, sondern auch von den Synergen Reinigungstüchern von Rossmann.

Jetzt folgen die Testberichte zu den Produkten, wie immer nach dem üblichen Schema, damit ihr einen optimalen Überblick habt.

Produkt: Peeling Gommage aus der Glossybox

Peeling Gommage - Glossybox

1. Verpackung/Aussehen: transparente Tube, durch welche man das Avocado-Granatapfel-Peeling (mit kleinen Granulat-Kügelchen) sieht

2. Inhalt: Wasser, Sodium Cocoyl Isethionate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Polyethylene, Stearyl Alcohol, Sodium Lauryol Sarcosiante, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Steareth-21, Parfum, Synthetic Wax, Acrylates C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Steareth-2, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Benzyl Salicylate, Persea Gratissima Leaf Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Citrate, Citric Acid, Sorbic Acid

3. Konsistenz: weich und lässt sich sehr gut und leicht im Gesicht verteilen

4. Geruch: sehr frisch, nach Avocado und Granatapfel (ich find das richtig angenehm)

5. Kosten: ???, da das ein Testprodukt ist, aber immerhin 150 ml

Fazit: Das Peeling ist echt super. Es fühlt sich auf der Haut prima an und lässt sich super verteilen und massieren. Die kleinen Granulat-Kügelchen sorgen dafür, dass Hautschüppchen sich verabschieden und man hat nach der Behandlung ein super Hautgefühl. Auch der frische Duft ist sehr angenehm und regt zusätzlich die Haut an.


Produkt: Synergen Reinigungstücher

Synergen Reinigunsgtücher - Rossmann
1. Verpackung/Aussehen: rosa wiederverschließbare Plastikpackung

2. Inhalt: Wasser, Cetearyl Isononanoate, Ethylhexyl Palmitate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Carbomer, Bisabolol, Parfum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid

3. Konsistenz: sehr weiches Reinigungstuch (ist auch groß genug, um das komplette Gesicht gründlich abschminken zu können)

4. Geruch: sehr frisch, aber dezent und nicht chemisch

5. Kosten:  1 Packung enthält 25 Reinigungstücher für ca. 1,30€
Fazit: Ich bin absolut überzeugt von diesen Reinigungstüchern, da ich wirklich - sogar wasserfeste - jede Schminke wegbekomme und meine Haut absolut nicht gerzeit reagiert. Außerdem hat man hinter her ein schönes frische Gefühl auf der Haut, was ich bisher bei sehr wenigen Reinigungsprodukten hatte.
Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Das Peeling werde ich morgen auch mal ausprobieren! Die Reinigungstücher von Rossmann kenn ich gar nicht! Ich kaufe immer bei Primark welche, weil die da 2 dicke Packungen für nur 1,50 Euro haben und die echt super sind! Aber bei euch gibbet ja noch keinen Store ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select