Montag, 19. März 2012

brinissima Tüten-Flashmob: jetzt wird's rosa

Hallöchen,

endlich ist es bald wieder soweit: brinissima möchte mit uns Mädels (Jungs können auch gerne kommen, wenn ihr einen Schuhtick und eine der rosa oder lila Tüten von brinissima besitzen solltet) Nürnberg in rosa und lila tauchen.♥

Führt eure Tüten aus und kommt am 14.04.2012 zum 2ten brinissima Tütenflashmob!
Treffpunkt ist um 14 Uhr (mit einer eurer Tüten) an der Lorenzkirche, wo Amelie euch schon erwartet.
Es folgt ein kurzer Gang durch die Stadt zum allerschönsten Laden der Welt.
Hier erwarte euch dann die liebe Brini mit leckerem Kuchen und Muffins.

Und das Beste kommt jetzt noch: es wartet auch ein kleines DANKESCHÖN, ein 5 € Gutschein, auf euch.♥

Also worauf wartet ihr noch, wir sehen uns am 14.04. um 14h an der Lorenz Kirche in Nürnberg!


meine gesammelten Werke *g*

achtet mal auf die Sprüche

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Coole Aktion! Bin gespannt, was du berichten wirst, wenn es soweit ist^^ und die Sprüche find ich total lustig^^

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select