Freitag, 24. Februar 2012

Testbericht: Lip Base

Hallöchen,

hier kommt der versprochene Testbericht über die Lip Color Base von u.m.a . Sie ist hautfarben und kostet so um die 2,49€.



Mit dem nachfolgenden System werde ich in Zukunft Produkte analysieren, die ich mir gekauft hab und euch gerne vorstellen möchte.

Nur mit Lip Color Base von u.m.a


Hier kommt der Testbericht:

1. Verpackung/Aussehen: eine ganz normale durchsichtige Kartusche mit Drehverschluss, wo ein schwarzer Kussmund und das schwarze Logo von u.m.a zu sehen sind.

2. Inhalt: leider keine Angaben auf der Verpackung.

3. Konsistenz: flüssig eher cremige Textur, die sich aber leicht auf den Lippen anfühlt

4. Geruch: etwas chemisch, wie halt so einige Make-up-Produkte riechen.


Testbilder mit 2 verschiedenen Lippenstiften:

Pure Color Lipstick Nr. 080 "Monteapoleone" von P2

Pure Color Lipstick Nr. 114 "Carrer de Casanova" von P2

Fazit: Die Lip Base ist echt super, da sie meine Lippen nicht austrocknet und der Lippenstift tatsächlich länger hält. Außerdem kommen durch die Lip Base die Farben viel stärker zur Geltung, als wenn man sie ohne Lippengrundierung aufträgt. Für den Preis ist das echt ein super Produkt und es darf gerne wieder in mein Make-up-Köfferchen wandern. Falls ihr noch Fragen zu dem Produkt habt, könnt ihr diese gerne im Kommentar stellen.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Hmm, dann sollte ich mir die vielleicht auch mal zulegen =)

Faye hat gesagt…

Ich habe diese Lip-Coulor-Base auch zu Hause und dachte mir am Anfang, als ich sie gekauft habe: Naja mal schauen, wie das wird, weil ich es nicht mag, wenn ich was auf den Lippen habe, das komisch schmeckt, doch wenn man auf der Lipbase erst den Lippenstift und dann noch etwas Gloss aufträgt, dann ist das Chemie-Gemisch nicht so dominant, dass es durchdringt.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select