Mittwoch, 15. Februar 2012

Sale kurz nach Weihnachten

Hallöchen,
heute mal einen Modepost. Diese Schätzchen habe ich mir kurz nach Weihnachten gekauft und bin nach wie vor von ihnen begeistert. Die Tasche erinnert mich einbisschen an die "Chanel 2.55", die hätte ich nämlich zu gern, aber das liegt noch nicht ganz in meinem Budget. Außerdem wollte ich unbedingt eine Ledershort, weil das einfach zu dem Rock-Glam-Style total super passt und dann hab ich das Schätzchen zufälligerweise bei H&M im Sale gefunden. Anfangs hat mich die High-Waiste total gestört, aber mittlerweile finde ich die super. Und um das ganze etwas zu pimpen habe ich dann noch den schwarzen Schleifengürtel - der übrigens dehnbar ist - gekauft. Wollte ja zuerst die Ledershort mit dem Schleifengürtel von Tally Weijl, aber leider gab's die in meiner Größe nicht mehr und dann bin ich auf die Short von H&M mit dem Gürtel von Tally Weijl umgestiegen und jetzt sogar glücklicher als mit der anderen Version.

Hier die Bilder:
Handtasche like Chanel 2.55 von Tally Weijl.

Dehnbarer Gürtel mit Schleife von Tally Weijl.

Ledershort von H&M.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Tasche find ich total toll!

St3ffi hat gesagt…

Danke schön!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select