Sonntag, 19. Februar 2012

Outfit-Post: I'm so 80's!

Hallöchen,

ich habe am Wochenende endlich das H&M-Paket mit den ganz vielen Pullis - die im Sale so was von runtergesetzt waren - bekommen und natürlich auch das ein oder andere gefunden, was ich behalten möchte. U. a. den weißen Pulli - der bei mir wie ein Strickkleid wirkt, weil ich so klein bin *g* - auf dem Foto. Nach krass schminken war mir jetzt heute nicht so, daher hab ich lediglich einen Lidstrich, etwas Blush und roten Lippenstift aufgelegt. Die Haare habe ich auf eine Seite gekämmt und dann mit Haarnadeln festgesteckt (bekommt man in jedem Drogeriemarkt für ca. 1€). Und zu guter Letzt mussten dann heute die silbernen XXL-Ohrringe aus den USA an meine Öhrrchen. Ich liebe sie einfach (habe sie ja auch noch in gold => siehe hier).

Und das Outfit kam dabei raus: I'm so very 80's!

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Sehr schicker Pulli Liebes! Schade, dass ich für Berlin nu sparen muss ^^

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select