Donnerstag, 23. Februar 2012

Müsli, Müsli yam yam yam

Hallöchen,

heute hab ich für euch einen leckeren Post. Ich bin schon total süchtig nach dem Zeug und hab glücklicherweise einen Dealer in meiner Nähe gefunden, wo ich das unglaublich leckere Müsli von mymüsli bekomme. Wie ich darauf gekommen bin? Ganz einfach: in einer Jolie-Ausgabe von Ende 2011 war ein Gutschein von mymüsli enthalten, mit welchem man einen 6er-Probierpack der Müsli2go Müsli's für lediglich 3,90€ (das waren die Versandkosten) erhalten hat. Also hab ich da einfach mal zugeschlagen, da sich so tolle Müslisorten, wie z. B. Blaubeer-, Mango- oder Beerenmüsli, in dem Angebot befunden haben. Und was soll ich sagen, ich bin totally in love mit dem Zeugs. Für ein gutes Frühstück kann es nichts besseres geben, als das Blaubeermüsli und ein paar Kleckse leckeres Naturjogurt. Ich liebe das einfach, da eine Schüssel sehr lange satt hält und hier auch der süße und fruchtige Aspekte - für die Naschkatzen unter uns - gedeckt ist und das beste ist, dass das nicht dick macht (sofern man nicht zu viel davon ist ;)).


Alle meine Lieblingsobstsorten sind enthalten: Erdbeere, Blaubeere und Banane. Außerdem ist das Ganze auch noch Bio und die Jungs die sich das Konzept einfallen haben lassen unterstützen auch noch lokale und regionale Lieferanten, die die leckeren Bestandteile produzieren.
Ein Vorteil ist auch, dass man sich seine eigenen Müsli's zusammenstellen kann, also alle Inhalte, die man sich wünscht sind vertreten und können gewählt werden, damit das Frühstück einfach perfekt wird. Nie wieder "Fertig-Müsli"!



Küsschen
St3ffi

*Anmerkung: Ich habe hier meine persönliche Ansicht geschildert und bin von den Produkten einfach überzeugt. Das ist keine Werbung für mymüsli.

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Komisch, irgendwie wurde mir der Post erst jetzt angezeigt, obwohl du den angeblich schon vor 9 Stunden gepostet hast =/ Ich find die Müslis auch lecker, aber auf Dauer ist mir das zu teuer =D

St3ffi hat gesagt…

ach des tool spinnt a bissl, den hab ich vor ner stunde erst gepostet...

Shia hat gesagt…

Ich hab da auch bestellt und finde es lecker :)))

St3ffi hat gesagt…

@shia: da hast du recht, die sind verdammt lecker.

Faye hat gesagt…

Ein sehr leckeres Müsli als Alternative ist das Beeren-Müsli von Rossmann. Das kommt zwar nicht zu 100% an das von Mymuesli.com ran, aber es ist meiner Meinung nach sehr lecker.

St3ffi hat gesagt…

@faye: leider sind da aber so wenige leckere beeren (außer die rosinen) drin, also für meinen geschmack, aber sonst is es wirklich ganz gut...

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select