Samstag, 18. Februar 2012

Kosmetiktipp des Tages

Hallöchen,

heute habe ich für euch noch den Kosmetiktipp des Tages, was bei offenen Mundwinkel und spröden Lippen hilft.


Für spröde Lippen verwende ich den den "Beeswax Lip Balm" von Burt's Bees den ihr bei Douglas finden könnt. Dieser hilft mir, dass meine Lippen nicht austrocknen, was an dem enthaltenen Bienenwachs liegt. Außerdem erfrischt er die Lippen weil Pfefferminzöl ein Inhaltsstoff des Lip Balm ist. Den kann ich echt nur empfehlen, da es der einzige Lip Balm ist, der nicht "süchtig" macht und die Lippen zusätzlich austrocknet (so wie das bei allen Billig-Lippenpflegestiften ist). Ein weitere Pluspunkt ist, dass der Balm echt lange hält. Bisher habe ich ein Döschen für einen Winter gebraucht und ich fange meist mit dem Lippen eincremen so ab Oktober an und das geht dann bis März so weiter.



Für offene Mundwinkel habe ich mir letztens die "Haut- und Kindercreme" von Kaufmann's über Rossmann gegönnt und ich muss sagen, dass diese wirklich die gewünschte Wirkung zeigt. Meine Mundwinkel verheilen von Tag zu Tag besser und auch für andere trockene Hautstellen ist die Creme gut geeignet. Zudem duftet sie einfach herrlich nach Baby, mag wahrscheinlich daran liegen, dass diese Cremes auch oft in Kliniken auf der Neugeborenen-Station verwendet werden und ich den Geruch von dort kenne. Laut Verpackung duftet die Creme nach Zitrusfrüchten, was man schon ein bisschen riecht, aber sehr angenehm ist.


Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select