Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentins-Überraschungen

Hallöchen,
gestern war ja Valentinstag und für gewöhnlich schenken mein Schatz und ich uns nichts. Aber dieses Jahr war es anders, auf einmal stand er in meinem Zimmer mit einem hübschen Blumenstrauß mit pinken Gerbera. Ich find das so toll, weil ich die Farbe pink total liebe. Außerdem habe ich noch von meiner Schwiegermama (SMIS = Schwiegermutter in spé) leckere Marzipanherzen bekommen *nommerz* und einen total coolen knallpinken Nagellack - der Testbericht zum Lack kommt in den nächsten Tagen. Welch ein Zufall, ich wollte mir nämlich demnächst so eine ähnliche Farbe kaufen, hatte aber so was nicht erwähnt. Hab mich natürlich riesig gefreut über die kleinen Überraschungen gestern.

Und hier kommen die Fotos:

Nagellack pink, Lübecker Marzipan und ein hübsches Tütchen

Blumen von meinem Schatz.
Und hier die Blümli's mit der schönen Umverpackung.

Was habt ihr denn so am Valentinstag gemacht und habt ihr etwas verschenkt bzw. bekommen?

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Wenigstens hat man an dich gedacht! Du weißt ja, was ich bekommen hab =D

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select