Dienstag, 14. Februar 2012

Endlich da...

Endlich sind sie da, meine lang ersehnten Ohrringe aus den USA. Die liebe Lu hatte mich mit ihrem Post neugierig gemacht, also bin ich gleich mal auf den etsy-Shop gegangen und hab mir die Ohrringe angeschaut. Und die sind einfach traumhaft, ich liebe sie. Hab sie einmal in gold und einmal in silber bestellt, damit ich auch wirklich für jedes Outfit Ohrringe habe ;)Seht selbst:


gold


nochmal gold


silber


nochmal silber


und beide zum Vergleich.


Der Verkäufer war auch so lieb und hat noch ein kleines Kärtchen mit einem sehr netten Text beigefügt. Die Kommunikation ging sehr schnell vonstatten und ich habe nur 12 Tage nach Bestellung warten müsen, bis meine Ohrringe ankamen.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die sind total schön! Hätte ich auch gerne! =)

St3ffi hat gesagt…

Die gibt's im etsy-Shop und da suchste einfach nach dem Verkäufer ill Lines, dann findest du gaaaaaaanz viele Ohrringe.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select